Heroes Team

Start­seite » Explore » Heroes/Team

Unsere Geschäftsführung

Profilbild von Florian Feil.

Florian Feil / Co-Owner, CSO

100% Cus­tomer
Cen­tric­i­ty – das ist mein verbindlich­es Ver­sprechen an Sie: unsere Kun­den, Part­ner und Dienstleister!

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der MICE Branche als fes­tangestellte Führungskraft war meine Zeit und Entschei­dung reif, mich ein­er neuen beru­flichen Her­aus­forderung zu stellen. Mein Ziel ist es, mit den AV MEDIA HEROES, für unsere Kun­den, Part­ner und Dien­stleis­ter, der inno­v­a­tivste, engagierteste und nach­haltig­ste Sys­tem Inte­gra­tor für AV Medi­en- und Ver­anstal­tung­stech­nik im Markt zu sein.

LinkedIn

Profilbild von Benedikt Karparti.

Con­nec­tion beyond:
Immer am Puls der Zeit und manch­mal auch ein Stück darüber hinaus.

Benedikt Karpati / Co-Owner, COO

Meine Auf­gabe bei AVMH ist es, jeden Kun­den­wun­sch Real­ität wer­den zu lassen. Nach meinem Studi­um (Physik TUM) habe ich mich die let­zten 15 Jahre mit Kon­ferenz- und Medi­en­tech­nik beschäftigt und war stets bestrebt, die Gren­zen der Mach­barkeit zu ver­schieben. Ich leite nun für AVMH mein Team aus Pro­jek­t­plan­ern, Fach- und Instal­la­tion­s­plan­ern, sowie Medi­en- und IT Technikern.

Meine Mis­sion ist es, unseren Kun­den Pro­duk­te und Lösun­gen der Pre­mi­um-Klasse zu fairen Preisen zu bieten.
Stets durch Inno­va­tion und Engagement!

Linkedin

AV Media Heroes Logo.

AV Media Heroes — We will make you a mod­ern player!

Das Logo vom Arbeitskreis Hotelimmobilien.

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!