AV Media
Competence Center
Heroes Competence
Center — Experten in
Sachen Service und First Response.
AV Media Heroes bietet Ihnen individuelle Leistungspakete für alle Ihre audiovisuellen Leistungsanforderungen und Ihre Ausstattungsbereiche in Bezug auf Wartung und Service.
Wir erstellen für Sie individuelle Wartungs- und Servicevereinbarungen mit First‑, und Second Level Support, vor-Ort Unterstützung, Ticketsystemen und mehr. Im Heroes Competence Center bündeln wir diese Dienstleistungen. Absolute Kundenorientiertheit und Fokussierung auf Ihr Projekt.
Sämtliche Installationen der benötigten Komponenten und die Verkabelung erfolgen durch die AV MEDIA HEROES GmbH, unserer Kooperationsbetriebe oder in Abstimmung mit Ihren Vertragsunternehmen.
Mit unseren HEROES, branchenübergreifenden Partnerschaften und einem Pool von nationalen und internationalen Systempartnern verfügen wir hierbei über ein einzigartiges und kompetentes Knowhow.
Reparatur, Instandhaltung & Service
Unsere Werkstatt in Mammendorf ist spezialisiert auf den Reparaturservice für alle elektronischen Geräte der Konferenz‑, Veranstaltungs‑, Kommunikations- & AV Medientechnik.
In Kooperation mit verschiedenen kompetenten Herstellern und unseren geschulten Heroes bieten wir Ihnen einen exzellenten Service rund um die Instandsetzung und Reparatur Ihrer Geräte.
Mit einer AV Media Heroes Service- und Wartungsvereinbarung sind Sie und Ihre neue Medientechnik Anlage vom ersten Moment an in guten Händen.
Sie erhalten zu den gewählten Leistungen differenzierte Ausführungsbeschreibungen der jeweiligen Gewerke.
Diese dienen gleichzeitig als Angebot und gewährleisten somit Transparenz und Übersichtlichkeit bezüglich aktueller und zukünftiger Kosten. Wie jedes Auto oder jeder PC muss auch die Medientechnik täglich hohen Erwartungen entsprechen.
Dauerhafte Belastungen setzen im Laufe der Zeit auch der qualitativ hochwertigsten Technik zu.
Damit Ihre Anlage lange sorgenfrei funktioniert, bieten wir Ihnen in unserem Heroes Competence Center verschiedene Support- Modelle an, bei denen wir uns fachgerecht und kompetent um die einwandfreien Funktionen kümmern.
• Anlagen Service • Error Log Analyse • Firmware Upgrades • Signalüberprüfung • Überprüfung auf technische Mängel • Help Desk • Monitoring • Vorhalten von Ersatzgeräten • Instandhaltung • Ticketsystem
Unsere Managed Service Heroes sichern und optimieren die Verfügbarkeit und Betriebssicherheit ihrer Medientechnik egal ob remote oder on-site. Erfahren Sie mehr zu unseren Dienstleistungen, wenn es um Ihre Technik geht.
Eine hohe Technik-Einsatzbereitschaft durch Dienste wie Monitoring, Lifecycle-Management und Fernwartung, Echtzeitanalysen, Help Desks und Remote Services erwartet Sie hier. In wichtigen Entwicklungsphasen oder bei gezielten Veranstaltungen unterstützen wir Sie nicht nur remote, sondern gerne direkt vor Ort.
Zusätzlich können wir unsere Vor-Ort-Präsenz jederzeit individuell erhöhen. Dies fördert den Wissensaustausch, das Gemeinschaftsgefühl und bringt neue Impulse für alle Beteiligten. Wir werden ein verlässlicher Partner des Teams und integrieren uns nahtlos in Ihr Tagesgeschäft.
100% Costumer Centricity.
Sourcing -
Reduzierung von Kosten.
Die AV MEDIA Heroes sind ebenfalls auf den Bereich Sourcing spezialisiert. Als Ihr Outsourcing Partner für Medientechnik, Komponenten für IT- und Telefon- Anlagen, hybride Konferenzraumausstattung, Smart Office Lösungen und mehr, können wir besonders auf globalisierten Märkten Ersparnisse bei Ihren Einkäufen erzielen.
Durch ein gezieltes Outsourcing des Einkaufs für Ihre AV-Medientechnologie, IP Systeme, Telefonsystem, Netzwerktechnik, Domotik, Verbrauchsmaterial, etc. können Sie sich auf Ihre Kernaktivitäten konzentrieren und so u.a. Ihre eigene Marktpositionierung verbessern. Länderübergreifend und dies auch in mehreren Sprachen. So garantieren wir Ihnen eine Kommunikation mit Ihrer Zentrale und Ihren Niederlassungen auf Augenhöhe.