AV AS A Service
AVaaS
Damit in Zukunft alles einwandfrei läuft, jederzeit einsatzbereit ist und dass Ihre Total Cost of Ownership gering gehalten werden. Finanzierung, Leasing oder PAY PER USE — Modelle.
UNBOX YOUR POSSIBILITIES!
Folgende Komponenten sind bei unseren AVaaS Modellen integriert:
- Hard und Software für ein betriebsbereites System
- Installation und Implementierung, inklusive Projektmanagement, Engineering und Programmierung
- Wartung und Service, Support (über die Hardware und Software Lieferanten, gesteuert durch den Serviceprovider)
- Software und Firmware Updates
- Anlagenüberwachung, inklusive regelmäßiger Reportings über ein AV Management System
- Lebenszyklusmanagement, inklusive Entsorgung und Datenbereinigung
EMPOWER YOUR DIGITAL POSSIBILITIES.
Vorteile unserer AVaaS Modelle im Überblick:
- Möglichkeit, qualitativ hochwertigere Lösungen zu realisieren, die über eine Einmalinvestition nicht darstellbar sind.
- Frühzeitige Aufrüstung neuester Technologien flexibel darstellbar.
- Effizienterer Service durch bessere Skalierbarkeit und Standardisierung.
- Vorhersehbarer Cashflow durch monatlich fixe Leasinggebühr.
- Keine unerwarteten Kosten Überwachung, Wartung und Reparaturen bereits enthalten.
- Reduzierung der internen Aufwände und Kosten.
Training
Moderne AV und IT Lösungen bringen Ihnen viele Vorteile wenn sie richtig genutzt werden. Und auch, wenn die meisten Produkte intuitiv bedienbar sind, erschließen sich durch eine professionelle Einweisung häufig noch ganz andere Funktionen und Potenziale. Unsere Trainings und Schulungen machen Sie und Ihre Kollegen fit für die optimale Nutzung.
Managed Service
Ihre IT Abteilung ist so stark in Routineaufgaben eingebunden, dass die Zeit fehlt, die Soft und Hardware Ihrer Medientechnik immer auf dem neusten Stand zu halten? Gern kontrollieren wir alles aus der Ferne und leisten den nötigen Support. Auch Auswertungen und Reportings zu Nutzung, Auslastung, Stromverbrauch und mehr erstellen wir auf Wunsch.
Help Desk
Auch modernste Technik hält sich nicht immer an Geschäftszeiten oder Sie machen einfach mal wieder Überstunden. Über unser Help Desk können Sie 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche schnell und einfach Support
sowie Service Anfragen platzieren und wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihre großen und kleinen Anliegen.
Professional Services
Sie wollen zeitgemäße Arbeits und Lernumgebungen schaffen, wissen aber nicht, was in Ihren Räumen überhaupt machbar und sinnvoll ist? Wir begleiten Sie bei jedem Schritt der Neugestaltung: von der Bedarfsanalyse und dem
Benchmarking über die Design –& Strategieentwicklung bis zur Systemplanung und Implementierung.
Service- & Wartungsverträge
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wir bieten Ihnen individuelle Verträge für regelmäßige Wartungen, um den Betrieb Ihrer Technik dauerhaft zu gewährleisten. Auch maßgeschneiderte Service Verträge mit konkreten Problemlösungszeiten und jederzeitigem Zugang zu unserem Help Desk sind bei uns erhältlich.
Finanzierung
Um Ihre Technik gegebenenfalls auf ein solides finanzielles Fundament zu stellen, erarbeiten wir gern mit Ihnen gemeinsam bedarfsgerechte Finanzierungsmodelle, die Ihre Liquidität nur wenig belasten. Und da wir wissen, dass sich die Umstände auch mal ändern, sind wir flexibel genug, um darauf optimal reagieren zu können.