AV AS A Service

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Beispielgrafik für Vernetzungen und dem Text: AV AS A SERVICE. (AVaaS)

AVaaS

Damit in Zukun­ft alles ein­wand­frei läuft, jed­erzeit ein­satzbere­it ist und dass Ihre Total Cost of Own­er­ship ger­ing gehal­ten wer­den. Finanzierung, Leas­ing oder PAY PER USE — Modelle.


UNBOX YOUR POSSIBILITIES!

 Fol­gende Kom­po­nen­ten sind bei unseren AVaaS Mod­ellen integriert:

  • Hard und Soft­ware für ein betrieb­s­bere­ites System
  • Instal­la­tion und Imple­men­tierung, inklu­sive Pro­jek­t­man­age­ment, Engi­neer­ing und Programmierung
  • Wartung und Ser­vice, Sup­port (über die Hard­ware und Soft­ware Liefer­an­ten, ges­teuert durch den Serviceprovider)
  • Soft­ware und Firmware Updates
  • Anla­genüberwachung, inklu­sive regelmäßiger Report­ings über ein AV Man­age­ment System
  • Leben­szyk­lus­man­age­ment, inklu­sive Entsorgung und Datenbereinigung

EMPOWER YOUR DIGITAL POSSIBILITIES.

 Vorteile unser­er AVaaS Mod­elle im Überblick:

  • Möglichkeit, qual­i­ta­tiv hochw­er­tigere Lösun­gen zu real­isieren, die über eine Ein­ma­l­in­vesti­tion nicht darstell­bar sind.
  • Frühzeit­ige Aufrüs­tung neuester Tech­nolo­gien flex­i­bel darstellbar.
  • Effizien­ter­er Ser­vice durch bessere Skalier­barkeit und Standardisierung.
  • Vorherse­hbar­er Cash­flow durch monatlich fixe Leasinggebühr.
  • Keine uner­warteten Kosten Überwachung, Wartung und Repara­turen bere­its enthalten.
  • Reduzierung der inter­nen Aufwände und Kosten.

Train­ing
Mod­erne AV und IT Lösun­gen brin­gen Ihnen viele Vorteile wenn sie richtig genutzt wer­den. Und auch, wenn die meis­ten Pro­duk­te intu­itiv bedi­en­bar sind, erschließen sich durch eine pro­fes­sionelle Ein­weisung häu­fig noch ganz andere Funk­tio­nen und Poten­ziale. Unsere Train­ings und Schu­lun­gen machen Sie und Ihre Kol­le­gen fit für die opti­male Nutzung.

Man­aged Ser­vice
Ihre IT Abteilung ist so stark in Rou­tineauf­gaben einge­bun­den, dass die Zeit fehlt, die Soft und Hard­ware Ihrer Medi­en­tech­nik immer auf dem neusten Stand zu hal­ten? Gern kon­trol­lieren wir alles aus der Ferne und leis­ten den nöti­gen Sup­port. Auch Auswer­tun­gen und Report­ings zu Nutzung, Aus­las­tung, Stromver­brauch und mehr erstellen wir auf Wunsch.

Help Desk
Auch mod­ern­ste Tech­nik hält sich nicht immer an Geschäft­szeit­en oder Sie machen ein­fach mal wieder Über­stun­den. Über unser Help Desk kön­nen Sie 24 Stun­den am Tag und 7 Tage die Woche schnell und ein­fach Sup­port
sowie Ser­vice Anfra­gen platzieren und wir küm­mern uns so schnell wie möglich um Ihre großen und kleinen Anliegen.

Pro­fes­sion­al Ser­vices
Sie wollen zeit­gemäße Arbeits und Ler­numge­bun­gen schaf­fen, wis­sen aber nicht, was in Ihren Räu­men über­haupt mach­bar und sin­nvoll ist? Wir begleit­en Sie bei jedem Schritt der Neugestal­tung: von der Bedarf­s­analyse und dem
Bench­mark­ing über die Design –& Strate­gieen­twick­lung bis zur Sys­tem­pla­nung und Implementierung.

Ser­vice- & Wartungsverträge
Ver­trauen ist gut, Kon­trolle ist bess­er. Wir bieten Ihnen indi­vidu­elle Verträge für regelmäßige Wartun­gen, um den Betrieb Ihrer Tech­nik dauer­haft zu gewährleis­ten. Auch maßgeschnei­derte Ser­vice Verträge mit konkreten Prob­lem­lö­sungszeit­en und jed­erzeit­igem Zugang zu unserem Help Desk sind bei uns erhältlich.

Finanzierung
Um Ihre Tech­nik gegebe­nen­falls auf ein solides finanzielles Fun­da­ment zu stellen, erar­beit­en wir gern mit Ihnen gemein­sam bedarf­s­gerechte Finanzierungsmod­elle, die Ihre Liq­uid­ität nur wenig belas­ten. Und da wir wis­sen, dass sich die Umstände auch mal ändern, sind wir flex­i­bel genug, um darauf opti­mal reagieren zu können.

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